Naturbelassen und rein.

Honigglas der Imkerei Hoeckling - Copyright 2013 by Imkerei HoecklingUnsere Bienenvölker stehen in extensiv bewirtschafteten Landschaften, in Schrebergärten, Waldrändern oder Waldlichtungen. Die Bienen sammeln dort in unberührten Landschaften den Nektar, den später der Imker aus dem Bienenvolk entnehmen kann. So enthalten die verschiedenen Honige nur das Beste aus der Natur und spiegeln sie in Aroma und Konsistenz wieder.

Unsere Honige werden schonend verarbeitet und direkt abgefüllt. Der Honig bleibt dabei immer 100% rein und naturbelassen. So zeichnet er sich durch seine Frische und Cremigkeit aus. Dabei ist es uns trotz unserer Mitgliedschaft im Deutschen Imkerbund wichtig, unseren Honig in einem eigenen Honigglas zu präsentieren. Hier stammt alles aus einer Hand. So bleiben wir für den Kunden als Imkerei präsent und ansprechbar. Diese Beziehung zu den Kunden ist uns wichtig und dafür stehen wir mit unserem eigenen Label. Übrigens: unsere Honiggläser sind Pfandgläser – wir freuen uns über die Rückgabe.

Honigsorten im Glas der imkerei Hoeckling - Copyright 2013 by Hoeckling Honig

 
Copyright 2017 by Johannes Höckling